Allgemeine Informationen Vilicotel

Über die Programm-Übersicht

Die Idee:

Vilicotel wurde von Ambo Systems in Zusammenarbeit mit einer Österreichischen Partnerfirma entwickelt. Zunächst als Einzel-Anwendung für ein Hotel auf den Seychellen (unter dem Namen "Coral")

Auf der Grundlage dieses Know-hows wurde Vilicotel für den österreichischen Markt angepasst.  Unter Mitwirkung einiger Kunden wurde das Programm speziell den Bedürfnissen angepasst.

Unser Motto: "Die beste Qualität zu einem fairen Preis" sicher Ihr Investment für die Zukunft

Produktstart

Die erste Version des Programms wurde im Oktober 2003 veröffentlicht.

Mittlerweilen ist Vilicotel in der 3-ten Generation angelangt.

Grundelemente und verwendeten Technologien: 
Tehnologie

VILICOTEL bietet dem Anwender die Vorteile der Client / Server-Technologie. Eine zentrale Datenbank ermöglicht den Zugriff von mehreren Arbeitsstationen. 

Server

Als Datenbankserver wird Firebird SQL verwendet. Dadurch ist Vilicotel für jede Betriebsgröße geeignet

Entwicklung

Die Anwendung wurde auf Basis von Embarcadero Delphi programmiert. Dies unterstützt eine schnelle, attraktive Oberfläche und bietet leistungsfähige Funktionen für den Zugriff auf Datenbanken, Webservices und XML-Dokumenten.

© 2004-2018 AMBO Systems - Nearshore Romania